Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 1. Juni 2012

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1. Gestern war ich sehr beschäftigt im Garten/Feld .

2. Heiße Schokolade für die Senseo ist meine neuste Entdeckung.

3. Es war einmal ein Mädchen, dass in den Schwarzwald fahren wollte….to be continued.

4. Darf ich nicht vergessen einzupacken: Nivea.

5. Erdbeeren esse ich zur Zeit als liebstes in selbstgemachter Marmelade.

6.  Der ein, oder andere Moment meines Lebens war fast filmreif.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf AGAPE , morgen habe ich Flohmarkt und shopping geplant und Sonntag möchte ich dass der Urlaub noch nicht vorbei ist!

Würde mich über einen Klick von euch freuen DANKE!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails