Bitte klicken, DANKE!

Dienstag, 17. Juli 2012

Beim Stöbern gefunden…

 

Juli 2012 004

…in einer Ramschkiste vor einem Buchladen. “Das große Heinz Erhardt Buch” war eins meiner Lieblingsbücher in meiner Kindheit! Die Lustigen Gedichte und Geschichten liebte ich und konnte als Kind auch das Ein oder Andere auswendig. Im Gespräch vor einigen Wochen viel mir dieses Buch ein und ich habe Zuhause gesucht und gesucht, es aber nicht gefunden, das Buch existiert mit Sicherheit noch, nur wo es Steckt??? Keine Ahnung!! Um so mehr freute ich mich, als ich die Kisten vor einem Buchladen mit Reduzierten Preisen durchstöberte und ich plötzlich dieses Buch in Händen hielt! Es war kein Preis drauf, aber nachdem alle anderen Bücher ca 2 oder 3€ kosteten, dachte ich mir dann wird das nicht viel mehr kosten. Und als der Mann an der Kasse feststellte, dass da kein Preis draufstand scherze er ein wenig und gab mir das Buch letzten Endes für 1€!  Das war noch ein gutes Nostalgie-Schnäppchen Smiley mit geöffnetem Mund

Wenn ihr nicht wisst, wer Heinz Erhardt war dann könnt ihr ja mal bei Wikipedia oder noch besser bei youtube schauen!

 

Würde mich über einen Klick von euch freuen DANKE!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails