Bitte klicken, DANKE!

Samstag, 14. Juli 2012

Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin und dann weiter nach Polen

 

Juli 2012 003

Meine Urlaubsplanung geht in die heiße Phase! Ich werde eine Freundin in Polen besuchen und dabei einige polnische Städte besuchen wie Posen, Warschau und Krakau. Davor werde ich einige Tage in Berlin verbringen, schließlich sollte man sich die Landeseigene Hauptstadt auch mal anschauen, und nicht nur die Hauptstädte der anderen Länder *fg*. Immerhin war ich schon in Paris, in Madrid und Dublin. Könnt ihr irgendwelche Hotels in Berlin empfehlen? Oder habt ihr sonst noch irgendwelche Berlin /Polen-Tipps für mich?

 

Würde mich über einen Klick von euch freuen DANKE!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich war noch nie in Polen, aber meine beste Freundin kommt da her und sie kauft da immer ganz viel Tee und Süßigkeiten :) Polnischer Tee ist echt lecker und polnische Süßigkeiten sind sehr sehr süß!
Schöner Blog übrigens!
LG Chucky

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails