Bitte klicken, DANKE!

Mittwoch, 11. Juli 2012

Ein bisschen Auszeit

 

 

Juli 2012 007

Man muss sich auch mal eine Auszeit gönnen, Abschalten und relaxen, vor allem wenn die Laune eh im Keller ist. Daher einen leckeren heißen (ok er war lauwarm) Tee in meiner “Guten Laune Tasse”, (weiße) Schoki, ein Stimmungslichtlein und ein gutes Buch und ab damit ins Bett.

Danach noch ein bissel an die frische Luft, ein plausch mit Freunden. War ein schöner Nachmittag, der letzte in dieser Woche, zumindest bis Sonntag, alles komplett verplant, Termine, Termine, Termine…

 

 

Würde mich über einen Klick von euch freuen DANKE!

Kommentare:

Johnny hat gesagt…

oh ich liebe weise schokolade<3
und tee<3
wirst übrigens verfolgt:)
grüße vom bodensee<3
xoxo

chrissi hat gesagt…

Ich liebe weiße Schoki ♥♥♥
Wünsche dir ein schönes Wochenende :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails