Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 6. Juli 2012

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1. So ein Sommerregen kann manchmal ein Genuss sein .

2. Bisher hatte ich diesen Sommer noch keine Mückenstiche.

3. Manchmal mag ich einfach gar nix mehr Wissen von der Welt.

4. Da heute Nacht heftige Gewitter tobten und meine schlaf störten bin ich heute extrem müde.

5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause ist mein neues Lieblingscafé .

6. 100 Paar Schuhe zu haben halte ich für übertrieben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend vorm TV , morgen habe ich einiges kreatives geplant und Sonntag möchte ich aufs Helfervortreffen !

 

Würde mich über einen Klick von euch freuen DANKE!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails