Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 20. Juli 2012

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1. Wann wird meine Urlaubsplanung zu 100% stehn?

2. An diesen Urlaub werde ich mich noch lange erinnern.

3. Ich könnte mal wieder schwimmen gehn.

4. Internet geht immer, egal wie müde ich bin..

5. Zum ersten Mal alleine auf Städtetrip, hat für mich im Moment nur Vorteile.

6. Mein Rezept für gelungene Städtetrips ist besonders einfach – Marco Polo wird mir die Stadt zeigen, er hat mich noch nie enttäuscht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend , morgen habe ich Party machen geplant und Sonntag möchte ich in meiner Urlaubsplanung weiterkommen !

 

Würde mich über einen Klick von euch freuen DANKE!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails