Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 27. Juli 2012

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1. Mir gefällt, dass ich nun Wochenende habe.

2. Am besten schmeckt mir Fetakäse vom Grill.

3. Die Auswahl an ebooks für meine Zugfahrten ist zu groß, als dass ich mich entscheiden könnte.

4. Zur Zeit habe ich keine Arbeit für den Zahnarzt.

5. Die Sommerferien sind immer noch nicht da .

6. Der Gedanke an meinen Urlaub lässt mich die nächsten Wochen noch überstehn .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf relaxen und gesund werden, morgen habe ich ausruhen und vielleicht was kreatives geplant und Sonntag möchte ich lesen, ausruhen und wieder fit sein !

 

Würde mich über einen Klick von euch freuen DANKE!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails