Bitte klicken, DANKE!

Montag, 23. Juli 2012

Grilltaler

 

Juli 2012 008

Heute gab es bei mir zum Abendessen Grilltaler mit Hot Chili von Lidl, zwar nicht vom Grill, aber aus der Bratpfanne! Und die waren super lecker und ordentlich Hot Smiley Aber ab und zu esse ich gerne scharf. Natürlich in einem Maße wo man es noch aushalten kann und es lecker schmeckt!

Die Grilltaler bestehen zum Großteil aus Gouda (73%), aber es ist auch Hühnereiweißpulver enthalten, also nicht unbedingt was für Vegetarier.

Die Grilltaler gab es auch noch in anderen Geschmacksrichtungen für all jene, die es vielleicht nicht so Scharf mögen.

Ich werde sie mir bei Gelegenheit sicher mal wieder kaufen, vielleicht dann für eine Zubereitung auf dem Grill Zwinkerndes Smiley

 

Würde mich über einen Klick von euch freuen DANKE!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails