Bitte klicken, DANKE!

Sonntag, 1. Juli 2012

Halbzeit 2012

 

Die erste Hälfte von 2012 ist nun schon vorbei und ich wollte mal ein kleines Update zu meinen Vorsätzen machen.

1. Ich werde Glücklich sein

- Klappt mal mehr mal weniger, bedingt durch die ein oder andere Stressige Zeit komme ich doch oft nicht ums Ärgern und Down sein rum. Wenn man sich den Allerwertesten aufreißt und doch immer nur der Doofe ist. Dennoch halte ich daran fest, immer nach dem Positiven zu suchen und mir auch Positive Ziele zu setzten um über die “schlechten Zeiten” hindurch zu kommen.

2. Ich werde dieses Jahr die Bibel komplett lesen

- Das ist glaube ich der Punkt, der mir am besten gelingt! Ich bin zwar immer mal wieder ein paar Tage hinten dran, da ich es ab und zu nicht schaffe, jeden Tag zu lesen. Aber dies hole ich immer wieder (meist am Wochenende) nach! Und ich kann sagen, es lohnt sich die Bibel zu lesen, es begegnet einem immer wieder viel Bekanntes aber auch sehr viel Unbekanntes und man bekommt nach und nach den Durchblick wo sich was befindet, welche Teile einem besser gefallen und welche weniger, was leicht verständlich ist und was doch etwas zum Nachdenken anregt.

3. Ich werde dieses Jahr ordentlicher sein

Das hat sich bei mir bisher noch nicht so ganz durchgesetzt *fg*. Die Ansätze sind aber da und werden nach und nach ausgebaut! Dinge werden geordnet, verbraucht, weggeworfen, ausgemistet…so dass doch immer wieder ein Stück weit Ordnung einkehrt! Da sieht man erst mal, wie viel Kram man wirklich besitzt, von dem man zum Teil gar nicht mehr wusste, dass man ihn hat. Geschweige denn was man mit dem ein oder anderen guten Stück überhaupt anfangen soll…

 

Mal sehn wie sich alles in der zweiten Hälfte 2012 so entwickelt…

 

Würde mich über einen Klick von euch freuen DANKE!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails