Bitte klicken, DANKE!

Montag, 30. Juli 2012

Mein Minicomputer

 
Juli 2012 056
 
So, mein kleiner Minicomputer ist nun vollständig! Auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, ob ich die Tastatur behalte (im Moment tendiere ich zu nein), ich hätte nämlich gerne eine kleinere. Leider konnte ich beim Blödmarkt nichts finden. Dafür habe ich mir einen Adapter mitgenommen um an dem Micro USB Port an dem man normalerweise das Ladegerätanschließt, ein USB 2.0 Gerät, in dem Fall eine Maus anschließen zu können.
 
Juli 2012 060
 
Das funktioniert Prima! Reinstecken und sofort erscheint der Mauszeiger auf dem Bildschirm!


Würde mich über einen Klick von euch freuen DANKE!

Kommentare:

Mama-Mo hat gesagt…

Das ist ja ne coole Lösung. Ich wußte gar nicht, dass man an die Tablets auch Tastatur und Maus anschließen kann.

Keine schlechte Idee! *Daumen hoch*

Eve Irish hat gesagt…

Das ist kein Tablet, dass is mein Handy :D

Das ist ein Samsung Galaxy Note!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails