Bitte klicken, DANKE!

Sonntag, 22. Juli 2012

Rucksack-spezialist.de

 

Ich habe eine neue Tasche! Und Zwar die Stylebag M von Reisenthel! Die gibt’s bei Rucksack-spezialist.de grade 20% unter dem UVP genauer gesagt für 19,92€ statt 24,90€.

 

Juli 2012 005

 

Die Tasche misst 43 x 31 x 19 cm, es passt ein Volumen von 13 l in die Tasche und die Maximalbelastung von 20kg kann sich auch sehen lassen. Die Stylebag ist Reisenthel – typisch aus hochwertigem, reißfestem Polyestergewebe gefertigt und in der Farbe Navy, wobei nur die großflächigen Seiten und die Innentasche in der Farbe Navy gehalten sind, ansonsten ist die Tasche sowie die Reisverschlüsse und Tragegurte in Beige gehalten. Die Tasche ist des Weiteren in folgenden Farben verfügbar: Camel Dots, Rot und Black.

 

Juli 2012 006

 

Was mir sehr gut an dieser Tasche gefällt, sie hat einen Reißverschluss um die Tasche zu schließen, was besonders wenn man in der Stadt oder auf Reisen unterwegs ist gut ist, denn man muss keine Angst haben, dass einem jemand in die Tasche greift. Was ich allerdings besser fände, wären zwei Zipper, da ich besonders auf Reisen meine Tasche immer gerne zusätzlich mit einem Zahlenschloss sichere.

 

Juli 2012 007

 

Die schmalen Seiten sind in einem wunderschönen Beige gehalten. Die Nähte der Tasche sind wie bei all meinen Reisenthelprodukten sehr gut und stabil verarbeitet.

 

Juli 2012 008

 

Die Tasche hat zwei Trageriemen aus Gurtband welche für mehr Tragekomfort in der Mitte verstärkt wurden,  damit sie besser in der Hand liegen. Die Trageriemen sind ebenfalls in beige gehalten und lang genug, damit man sie auch bequem über der Schulter tragen kann.

 

Juli 2012 009

 

Im Inneren der Tasche befindet sich noch eine schöne große Innentasche die ebenfalls einen Reißverschluss besitzt. Unterhalb des Reißverschlusses sind noch zwei kleinere Schubfächer angebracht in der man gut das Handy, Kugelschreiber und andere kleine Gegenstände einstecken kann.

Wem die Stylebag M ein wenig zu groß ist, dem gefällt vielleicht die kleine Schwester, die Stylebag S

Die Stylebag M ist für mich rundum mein neuer treuer Begleiter.

Die Tasche wurde mir von Rucksack-spezialist.de freundlicherweise zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!

 

Würde mich über einen Klick von euch freuen DANKE!

1 Kommentar:

Johnny hat gesagt…

gefällt mir richtig gut;)
die farben und so<3
xoxo

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails