Bitte klicken, DANKE!

Mittwoch, 25. Juli 2012

Tickets sind gekauft!

 

Juli 2012 012

Ja, auch bei der Bahn ist man nur noch eine Nummer…. Wie in sämtlichen Ämtern muss man auch im Reisezentrum der DB Nummern ziehen und sich in die Nummernreihe der Wartenden gesellen, bis die eigene Nummer auf einem Monitor erscheint, mitsamt der Schalternummer an den man zu gehen hat. Dennoch meine Tickets sind gebucht inkl. Beantragung einer ProbeBahnCard25 die 4 Monate gültig ist und 25€ kostet, was den Preis für Tickets aber um 25% reduziert und da ist das eine sehr gute Investition hätten meine Tickets doch ohne diese Karte mindestens 180€ kosten sollen… und mit dieser BahnCard habe ich nun Inkl. der BahnCard und inkl. einiger Platzreservierungen nun nur knapp über 150€ bezahlt. Und ich kann die BahnCard ja auch noch bis Ende November nutzen…*schonmaldienächstenzugreisenplanengeh*

Lustiger Weise, hatte ja die letzten Tage die Verbindungen und kosten ohne Ende auf www.bahn.de studiert, wäre das ICE Ticket nach Berlin teurer gewesen, als das Zugticket das bis Poznan reicht, und dass obwohl ich bis Berlin Hauptbahnhof den selben ICE genutzt hätte… muss man diese Logik verstehen, wenn ich weiter fahre wird’s ticket billiger??? Na da buch ich mir falls ich doch noch meinen Berlin Trip irgendwann mache doch ein Ticket nach Polen und fahre ab Berlin einfach nicht weiter *lol*

 

Juli 2012 014

 

Nachdem alle so schwärmen, und meine Parkuhr am Bahnhof noch ne dreiviertel Stunde anzeigte, bin ich in den McDonalds und hab nun auch mal Bubble Tea getrunken und gemütlich mein Buch weiter gelesen. Aber ich muss sagen, der Bubble Tea schmeckt wie er klingt, einfach nur künstlich und süß… dass ist definitiv nicht mein neues Lieblingsgetränk, dass brauch ich echt nicht nochmal. Von den Kalorien die ich da in mich reingesaugt habe will ich mal gar nix wissen… Und die Bubbles find ich einfach nur ekelig. Und für so was zahlt man dann noch 2,99€ nee Danke.

 

Würde mich über einen Klick von euch freuen DANKE!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails