Bitte klicken, DANKE!

Mittwoch, 18. Juli 2012

Urlaubslektüre

 

Für meinen Urlaub brauche ich noch Lesestoff auf meinem Kobo touch.

Juli 2012 003

Es ist zwar noch das ein oder andere Buch drauf, was aber nur als “Notfall- Lektüre” taugt. Daher bin ich am schauen, welche Ebooks ich mir für den Urlaub kaufe. Das Angebot ist ja mittlerweile sehr groß, da ziemlich jeder Buchhändler mittlerweile auch Ebooks verkauft. Ich habe keinen Kindle, sondern ein Kobo deshalb fällt der Amazon Store leider weg (wär zwar möglich auf dem Handy zu lesen, aber da hält der Akku nicht so lange wie beim Kobo ). Welche (E-) books stehn bei euch auf der Sommerliste? Oder was habt ihr grade gelesen und könnt es weiter empfehlen?

 

Würde mich über einen Klick von euch freuen DANKE!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails