Bitte klicken, DANKE!

Donnerstag, 9. August 2012

Die erste Tour

 

Heute hab ich meine erste Tour mit meim Radl gemacht! Und es wurden tatsächlich 30km. Für den Anfang sicher nicht schlecht, ich saß seit Jahren nicht mehr auf m Rad.

Halbzeit:

August 2012 005

August 2012 004

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erst mal n Käffchen zum genießen und was Süßes zur Stärkung Smiley

 

August 2012 003

 

Ja und dann hieß es, die geradelte Strecke auch wieder zurück zu fahren…

August 2012 012

August 2012 013

 

Es war ziemlich anstrengend, morgen tut mir sicher alles weh, aber es hat Spaß gemacht! Und demnächst fahr ich mit Sicherheit öfter! Meine Kondition wird’s mir danken.

 

Würde mich über einen Klick von euch freuen DANKE!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails