Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 3. August 2012

Freitags-Füller

 

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1. Die olympischen Spiele  interessieren mich nicht besonders .

2. Die nächsten drei Wochen werden leicht und locker.

3. Es wäre war ein Alptraum den ich gestern hatte.

4.  Ich würde gerne mehr Sport machen aber der Schweinehund steht mir manchmal im Weg .

5.  Der Gedanke an die nächsten 3 Wochen lässt mich vor Freude hüpfen .

6.  Aufgewachsen bin ich in dem schönen Kraichgau und __________.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Treffen mit einer alten Freundin , morgen habe ich erst mal relaxen geplant und Sonntag möchte ich schaun, was ich die nächste Woche so mache !

 

 

Würde mich über einen Klick von euch freuen DANKE!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails