Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 10. August 2012

Freitags-Füller

 
6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1. Schon wieder  Freitag, man wie schnell die Zeit vergeht .

2. Den Angriff des Killerunkrauts haben wir erfolgreich abgewehrt.

3. Die beste Pizza der Welt ist immer noch selbstgemachte!

4. Meistens halte ich nicht viel von Binsenweisheit.

5.  Der Austausch von Sprachkenntnissen ist in der heutigen Zeit sehr einfach und sinnvoll.

6.  Unkraut ist die Wurzel allen Übels. Aber so langsam geht’s dem an den Kragen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen relaxten Abend , morgen habe ich lesen, lesen, lesen geplant und Sonntag möchte ich Zugfahren !

 

Würde mich über einen Klick von euch freuen DANKE!

1 Kommentar:

Johanna hat gesagt…

Ich sehne mich nach Freitag! Warum ist die Woche immer so lang?

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails