Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 24. August 2012

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1. Was wäre wenn ich nun noch weitere 3 Wochen Urlaub hätte .

2. In der Schule bekam ich nie ein ungenügend.

3. Warum vergeht der Urlaub immer so schnell?.

4.  Manchmal muss ich mich zusammen reißen auch wenn mir das schwerfällt .

5. Wann wird mein Garten wieder wie einer aussehn? .

6. Die Bücher von Steffen Möller sind sehr unterhaltsam geschrieben und ich habe sehr darüber gelacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Gartenarbeit gemeinsam mit Freunden, die kräftig mit anpacken , morgen habe ich so allerlei verschiedenes geplant und Sonntag möchte ich die Zeit zurück drehen können !

 

LG Eve

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails