Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 7. September 2012

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1. Man muss nicht alles wissen, man muss nur Wissen wo’s steht (alte Lehrerweisheit – und heute muss man noch nicht mal mehr wissen wo’s steht, es gibt google und Wikipedia).

2.  Wie manche Menschen mit anderen Umgehen, das ist doch ungeheuerlich.

3. Praktischerweise ist schon fast wieder Wochenende.

4.  Besuch heut ne Freundin mit ihren Kids, die sind zu süß.

5.  Der Herbst beginnt für mich gleich nach dem sommerurlaub.

6.  Vorgestern hatte ich Geburtstag.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen relaxten Abend , morgen habe ich Gartenarbeit und allerlei sonstiges geplant und Sonntag möchte ich Rad fahren und lesen !

 

LG Eve

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails