Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 21. September 2012

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1. Ist denn wirklich Wochenende?

2. Ich habe ein Rezept für Gurkensuppe gefunden, und mache sie des Öfteren mit dem Thermomix .

3. Am 6. November 2012 geh ich wohl arbeiten wie jedermann.

4. Morgen könnte ich mal so langsam die Herbstdekoration raussuchen.

5. Socken an den Füßen wird nun wieder Pflicht, ich hasse kalte Füße .

6. “Crossroads” könnte der Titel meines Lebens lauten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hochlegen und nix mehr tun (bin grad 40km mit dem Rad gefahren) , morgen habe ich lesen, einkaufen etc. geplant und Sonntag möchte ich ausspannen !

 

LG Eve

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails