Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 7. Dezember 2012

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1. Gestern am Nikolaustag bekam ich vom Nikolaus einen Schokonikolaus.

2. Ich glaube ich krieg schon wieder einen Schnupfen.

3.  Hast du heute auch schon durch die weiße Welt fahren müssen und dich geärgert, dass kaum geräumt, bzw. gestreut ist?

4.  Weihnachten und Urlaub kommt bald.

5. Ich kenne jemanden, der dieses Jahr schon eine verreiste Straße mit dem Auto entdeckt hat .

6. Ich möchte das mit meinem Auto nicht entdecken, das finde ich nicht so sehr spannend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend Zuhause , morgen habe ich basteln und putzen geplant und Sonntag möchte ich lesen !

 

LG Eve

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails