Bitte klicken, DANKE!

Leseliste

Hier werde ich eine Liste der Bücher führen, die ich im Laufe der Zeit so lese.


  Aktuelles Lesewerk: 

"Mutter Teresa - Komm, sei mein Licht" Herausgegeben und kommentiert von Brian Kolodiejchuk
Ein Buch über die geheimen Aufzeichnungen der "Heiligen von Kalkutta".


Oktober:

"Einmal Paradies und zurück" von Claudia Carrol 
Charlotte liegt im Koma, bereit für das Leben nach dem Tod. Doch sie kehr als Schutzengel zurück. Ihr Schützling - ihr Ex! 

Juli:

"Pater Pio von Pietrelcina" von Piera Delfino Sessa
Eine sehr interessante Biografie über Padre Pio aus dem Jahre 1956, damals hat der gute Mann und heutige Heilige noch unter uns geweilt!



Februar - April:

“Katholisch – Wissen aus erster Hand” Herausgegeben von Georg Gänswein (dem Privatsekretär von Papst Benedikt XVI.) und Martin Lohmann, erschienen im Herder Verlag

Januar 2011:


Mein Weg aus der Dunkelheit von Helen Keller
 - Helen Keller verlor im Alter von 19 Monaten, durch eine akute Unterleibs- und Gehirnentzündung, Augenlicht und Gehör. In ihrer Autobiografie erzählt sie, wie sie ihren Weg aus der Isolation mit Hilfe ihrer Lehrerin Anne Sullivan meisterte und schließlich sogar sprechen lernte.
 


LinkWithin

Related Posts with Thumbnails